A-Jugend und Profis steigen auf - Die JES AG gratuliert dem F.C. Hansa

Nach dem 1:1 im letzten Saisonspiel gegen den VfB Lübeck hat der F.C. Hansa Rostock am vergangenen Samstag nach neun Jahren 3. Liga den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse perfekt gemacht.

„Als langjähriger Partner des Vereins gratulieren wir dem F.C. Hansa Rostock und dem gesamten Team um Trainer Jens Härtel zu dieser herausragenden Saison, die am Ende mit dem Aufstieg gekrönt wurde. Wir freuen uns und sind stolz, dass auch wir mit unserer Partnerschaft dazu beitragen konnten, dass dieser Verein mit seinen tollen Fans endlich wieder da ist, wo er hingehört. Zugleich bedeuten Duelle gegen Gegner wie Schalke, HSV und Werder Bremen mit hohen Zuschauerzahlen im Stadion oder am TV auch für unsere Werbung eine erhöhte Wahrnehmung“, so Jonas Holtz, Vorstand der JES AG.

Bereits seit dem 27. April steht ebenfalls die Rückkehr der A-Jugend in die Bundesliga fest. Durch den coronabedingten Abbruch der Regionalligasaison steigt die Mannschaft um Trainer Uwe Ehlers als Tabellenerster in die Junioren-Bundesliga Nord/Nordost und damit in die höchste Nachwuchs-Spielklasse auf.

„Mit dem Aufstieg der A-Jugend in die Bundesliga kehrt der F.C. Hansa auch im Nachwuchs wieder in die Erfolgspur zurück. Als Hauptsponsor des Teams freut es uns für die Jungs und das Team, dass sich der Einsatz und die gute Arbeit am Ende ausgezahlt hat. Unser Engagement werden wir in der kommenden Saison fortsetzen und drücken der Mannschaft die Daumen, dass sie die Klasse halten“, so Jonas Holtz.

Die JES AG ist seit dem Jahr 2019 Partner des Vereins und hat im selben Jahr auch eine neue Anzeigetafel im Ostseestadion mitfinanziert. Bereits seit 2015 bestehen Partnerschaften zwischen dem F.C. Hansa und der HK Solartec GmbH, die ein Teil der JES.Group ist.