„JES AG“ wird Videowall-Sponsor beim F.C. Hansa

Mit einem Online-Gutschein in Höhe von 119.000 Euro hat sich der F.C. Hansa Rostock mit Unterstützung der DIGIWERFT vor gut drei Wochen auf die digitale Suche nach einem Videowall-Sponsor gemacht. Noch vor der Premiere für die neue Anzeigetafel beim Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena hat sich tatsächlich ein hansa-verrückter Käufer für den Mega-Gutschein gefunden: die „JES AG“!

„Der eine oder andere wird unsere Idee, ein digitales Produkt in dieser Höhe anzubieten, sicherlich für völlig absurd gehalten haben. Die Tatsache, dass sich dann tatsächlich ein Hansa-Fan gefunden hat, der in unserer Gutschein-Welt von der DIGIWERFT das Angebot wahrnimmt und einen sechsstelligen Betrag in die Hand nimmt, um den Verein zu unterstützen, ist schon eine außergewöhnliche Geschichte. Ein solcher Videowall-Sponsor-Gutschein ist bislang wohl einmalig in der Geschichte. Wir freuen uns, dass Jonas Holtz, der sich ja bereits als Premiumsponsor bei uns engagiert, nun zusätzlich auch als Videowall-Sponsor mit seiner JES AG eingestiegen ist“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Für diese außergewöhnliche Aktion hat der neue Energieversorger für die kommenden zehn Jahre einen ganz besonderen Stammplatz im Ostseestadion erhalten und präsentiert sich mit seinem Logo auf den beiden Werbe-Flächen direkt über und unter der Anzeigetafel.

„Mit dem Einstieg der JES AG als Sponsor beim F.C. Hansa möchte ich mein Engagement weiter ausbauen und meine Verbundenheit gegenüber dem Verein zum Ausdruck bringen. Die JES AG ist ein weiterer Meilenstein in meiner Unternehmensgruppe, welche in Zukunft echten grünen Strom und erhebliche finanzielle Vorteile in die Haushalte der Bürger in Deutschland bringen wird. Die Werbefläche an der Anzeigetafel ist die ideale Möglichkeit, auf unser Angebot aufmerksam zu machen. Im Rahmen der Kooperation mit dem F.C. Hansa wollen wir noch einige spannende Ideen verwirklichen, von denen der Verein nachhaltig profitieren soll. Fans und Mitglieder können gespannt sein“, so Jonas Holtz, Alleinaktionär/Aufsichtsratsvorsitzender der „JES AG“