Mehr Unabhängigkeit für Eigenheimbesitzer – JES AG bringt JES.Solarflat+ auf den Markt

Die JES AG erweitert ihr Angebot für noch mehr Autarkie deutscher Haushalte. Mit der Einführung der JES.Solarflat+ können Eigenheimbesitzer ab sofort für 0€ Anschaffungskosten von einem Komplettpaket aus Solaranlage und Batteriespeicher profitieren.

 

„In den Gesprächen mit Interessenten und Kunden kam immer wieder der Wunsch nach einer Speicherlösung auf. Wir freuen uns, dass wir mit der JES.Solarflat+ diesem Wunsch nun nachkommen können.  Damit bieten wir ein Produkt an, mit dem Besitzer einer Solaranlage in Zukunft ihren selbst erzeugten Strom auch dann nutzen können, wenn die Sonne nicht scheint. Das Beste daran ist, dass Kunden von diesen Vorteilen profitieren können, ohne vorab investieren zu müssen “, so Jonas Holtz, Vorstand der JES AG.

Bis zu 70 % ihres Strombedarfs können Eigenheimbesitzer mit der JES.Solarflat+ abdecken und auf diese Weise nicht nur ihren eigenen CO2-Fußabdruck verbessern, sondern auch Stromkosten sparen. Zudem profitieren die Kunden von einer 20-jährigen Garantie auf die Solaranlage und den Batteriespeicher.

„Während Solarmodule eine Herstellergarantie von 20-25 Jahren aufweisen, liegt die aktuelle Herstellergarantie bei Batteriespeichern bei ca. 10 Jahren. Mit der JES.Solarflat+ muss sich der Kunde aber keine Sorgen über eine Neuanschaffung machen. Sollte es zu einem Leistungsabfall oder einer Störung kommen, übernimmt die JES AG den Austausch des Speichers, ohne dass der Kunde nochmals investieren muss“, so Jonas Holtz.

Interessenten einer JES.Solarflat+ können sich unter www.jes.ag/angebot ab sofort ein kostenloses und unverbindliches Angebot einholen.